Könige 2019

Wir haben das Volksfest wieder hinter uns gelassen. Drei Tage, in denen wir unsere alten Majestäten verabschiedet haben und unsere neuen Könige feiern konnten. In diesem Jahr hat unsere Einsatzabteilung wieder am Luftgewehr schießen teilgenommen, unsere Jugend hat ihren König bei einer kleinen Olympiade ermittelt. In beiden Abteilungen bahnte sich ein spannender Wettstreit an. Bei der Jugend konnte sich mit 60 Punkten Roman Gaus durchsetzen, vor Damian Aisch mit 45 Punkten und Leo Koegel mit 34 Punkten. In der Einsatzabteilung blieben drei Kandidaten unter einem 100er Teiler, George Ost schaffte einen Teiler von 83, Frank Großmann einen Teiler von 68,8. Mit einem Teiler von 63,9 setzte sich dann unser Ortsbrandmeister Jens Möller durch.

Die Majestäten 2019
Jens Möller und Roman Gaus